Die Woche, die war

The Caper-Debütalbum frisch aus dem Presswerk

„Compendium of Games“ heißt der Erstling unseres neuen Label-Acts, und letzte Woche ist das gute Stück aus dem Presswerk bei uns eingetroffen. Bis zur Release im September gibt es noch einiges an Vorbereitung und Werbung zu tun, aber wir wissen jetzt schon: die Platte ist super, und wir können es gar nicht erwarten, sie unter die Leute zu bringen! Wer „The Caper“ schon einmal live erleben möchte, kann dies am 17. Juni bei unserer „Acoustic Nights“-Konzertreihe im tvino tun. Tickets gibt es hier.

Ausverkaufte Bond-Nacht im ZAR

Am 30. April spielte Dennis Durant mit seiner elfköpfigen Band im ZAR (Zum Alten Rathaus) in der Hamburger City groß auf. Die Dinner & Dancing-Veranstaltung war ausverkauft, und das Programm mit Bond-Songs, Soul-Klassikern und Dennis‘ Songs von seinen eigenen Alben kam toll an! Einige Fotos von der Veranstaltung finden sich hier. Auch die BILD-Zeitung war da und hat von der Veranstaltung und der anwesenden Prominenz berichtet: http://www.bild.de/regional/hamburg/boxen/wer-verpasst-oezen-das-blaue-auge-45602920.bild.html

Neuer Judith Tellado-Song

Und unsere Künstlerin Judith Tellado hat einen neuen Song fertig geschrieben und gleich eine erste Version samt Splitscreen-Video davon aufgenommen. „Travelers‘ Song“ wird Judith dann mit ihrer Band das erste Mal am 13.5. im Rahmen der DWEDA-Konzertreihe Acoustic Nights im tvino darbieten. Karten fürs Konzert gibt es hier!